AUS- UND FORTBILDUNGEN | 13.11.2024, 13 bis 15:15 Uhr, Uni Innsbruck
Wenn es um Nachhaltigkeit geht, dann geht es um uns. Wie lässt sich Zusammenarbeit für die gute und wichtige Sache jenseits von Konkurrenz und Druck so gestalten, dass das Miteinander zu einem langfristigen, konstruktiven und freudvollen Engagement beiträgt? Gibt es neben der ökologischen und ökonomischen auch eine soziale, d.h. zwischenmenschliche, Nachhaltigkeitsstrategie? Mit Hilfe einfacher darstellerischer Übungen, etwa einem „Regenbogen der Wünsche“, wird nach Wegen für einen klimafreundlichen Umgang mit sich und anderen gesucht.
WS-BegLeitung: Mag. Armin Staffler, Politologe und Theaterpädagoge, seit 1999 Theater-Projekte zu Fragen des Zusammenlebens, u.a. Lehrender an der Uni Innsbruck, der FH für Gesundheit, Pädagogischen Hochschulen in Innsbruck, Linz und Wien und der Hochschule für Gesellschaftsgestaltung Koblenz.
Wo findet diese Veranstaltung statt?
Wann findet diese Veranstaltung statt?
TKI - Tiroler Kulturinitiativen
Dreiheiligenstraße 21 a
c/o Die Bäckerei
6020 Innsbruck
Öffnungszeiten:
MO-DO: 9 - 12 Uhr, DI: 14 - 16 Uhr
und nach Vereinbarung
Der TKI-Newsletter informiert einmal monatlich über Veranstaltungen, Aktivitäten und neue Mitglieder der TKI, über kulturpolitische Themen sowie über Ausschreibung und ausgewählte Projekte der Förderschiene TKI open. Er enthält außerdem Ausschreibungen und Jobs im Kulturbereich und Literaturtipps aus der TKI-Bibliothek.
Mit Ihrer Anmeldung erlauben Sie uns, Ihnen regelmäßig unseren Newsletter an die genannte E-Mail-Adresse zu senden. Sobald Sie sich für den Newsletter angemeldet haben, senden wir Ihnen ein E-Mail, in dem Sie um die Bestätigung Ihrer Anmeldung gebeten werden. Die von Ihnen angegebenen Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet. Die Einwilligung zur Speicherung Ihrer persönlichen Daten und ihrer Nutzung für den Newsletterversand können Sie jederzeit widerrufen. In jedem Newsletter findet sich dazu ein entsprechender Link. Hier können Sie unsere Datenschutzerklärung nachlesen.